Mitstreiter, Freunde, Unterstützer...


Christiane Ahlhelm

geboren 1971 in Schleswig-Holstein, besuchte 1990–93 die Schauspielschule Dimitri im Tessin (CH). Sie lebt und arbeitet mit Bildhauer Tobel und ihren Kindern in Valley bei München.

Seit 1994 entstehen Regiearbeiten bei freien Theatergruppen sowie Eigenproduktionen. 1997 gründete sie mit anderen Künstlerinnen und Künstlern die Gruppe Kunstdünger www.Kunstduenger.info.

2000 entstand Theater KUNSTDÜNGER www.Theater-Kunstduenger.de für ein junges Publikum.



Guido Drell

geboren 13.2.1979 in Waren (Müritz)

www.GuidoDrell.com



Pia Kolb

studierte zunächst Design und Landart an der Universität für Angewandte Kunst in Wien und absolvierte eine Ausbildung zur Bildhauerin in München. Nach ihrem Abschluß an der Schauspielschule "TheaterRaum München" war sie u. a. mit ihrem Solostück "Das Idiom" im Münchner "Theater....und so fort" zu sehen. Seitdem spielt sie in freien Produktionen und im Tournee-Ensemble "Theaterlust München".

www.piakolb.de



Bernd Berleb

geboren in München studierte am Schauspielstudio München. Er arbeitet als Schauspieler, Maler und Fotograf. Bis August 2018 war er festes Ensemblemitglied am Landestheater Dinkelsbühl. Dort erhielt er für die Darstellung des gelähmten Philippe aus Ziemlich beste Freunde den FLZ Theaterpreis.

www.berndberleb.de