Mitstreiter*innen, Freund*innen, Unterstützer*innen...


Christiane Ahlhelm

geboren 1971 in Schleswig-Holstein, besuchte 1990–93 die Schauspielschule Dimitri im Tessin (CH). Sie lebt und arbeitet mit Bildhauer Tobel und ihren Kindern in Valley bei München.

Seit 1994 entstehen Regiearbeiten bei freien Theatergruppen sowie Eigenproduktionen. 1997 gründete sie mit anderen Künstlerinnen und Künstlern die Gruppe Kunstdünger www.Kunstduenger.info.

2000 entstand Theater KUNSTDÜNGER www.Theater-Kunstduenger.de für ein junges Publikum.



Guido Drell

geboren 1979 in Waren (Müritz)

www.GuidoDrell.com



Stefan Weyerer

Der gebürtige Münchner ist Sänger, Komponist, Gitarrist und schreibt Theater- und Filmmusik.
Er wurde Preisträger der Stimmakademie Hamburg, erhielt Auszeichnungen für Filmmusik für´s Independentkino, und war und ist mit seiner eigenen Musik, als Performer oder als Sideman auf Konzerten in Deutschland, Europa und auch den USA zu erleben.
M
it seiner Band "Kupfer" veröffentlicht er gerade das zweite Album.

www.kupfer.jetzt



Pia Kolb

studierte zunächst Design und Landart an der Universität für Angewandte Kunst in Wien und absolvierte eine Ausbildung zur Bildhauerin in München. Nach ihrem Abschluß an der Schauspielschule "TheaterRaum München" war sie u. a. mit ihrem Solostück "Das Idiom" im Münchner "Theater....und so fort" zu sehen. Seitdem spielt sie in freien Produktionen und im Tournee-Ensemble "Theaterlust München".

www.piakolb.de



Sarah Schill

aufgewachsen in Bayern. Studium der Filmproduktion in Berlin. Autorenstipendium in München. Freiberufliche Autorin & Dramaturgin seit 2007. Drehbuch u.a. zu dem Spielfilm „Somewhere in Tonga“ (arte)

Sachbuch „Anständig leben“, 2014 Random House
Arbeitet als Autorin, Redakteurin, Dramaturgin... Lebt mit ihrer Familie in München


Bernd Berleb

geboren in München studierte am Schauspielstudio München. Er arbeitet als Schauspieler, Maler und Fotograf. Bis August 2018 war er festes Ensemblemitglied am Landestheater Dinkelsbühl. Dort erhielt er für die Darstellung des gelähmten Philippe aus Ziemlich beste Freunde den FLZ Theaterpreis.

www.berndberleb.de



Martin Dudeck

in Hannover geboren, studierte er Schauspiel in Hamburg. Er war Ensemblemitglied im Bayerischen Staatstheater sowie im Staatstheater Nürnberg, stand am Schauspielhaus Zürich und in Stuttgart auf der Bühne und im Münchner Metropoltheater. Zuletzt war er im Blutenburgtheater zu sehen.

www.martindudeck.de

 



Frank Piotraschke

Frank Piotraschke ist gebürtiger Hamburger. Dort hat er auch die Schauspielausbildung absolviert. Schon sein erstes Engagement hat ihn nach München gebracht, wo er seither wohnt und arbeitet. Seit 2006 hat er auch ins Regiefach gewechselt. Außerdem arbeitet er auch als freier Autor. Nach verschiedenen Stationen u. a. im Landestheater Dinkelsbühl, Augsburg, Karlsruhe und Österreich leitete er zuletzt das Kinder- & Jugendtheater in Wasserburg.

www.frankpiotraschke.de