Wiederaufnahme "Bin Nebenan"


2015 haben wir, als ganz frisches, neues Ensemble,  "Bin Nebenan" von Ingrid Lausund gepielt.

Die Monologe der zeitgenössischen Autorin sind einfach genial! Pointiert, messerscharf, menschlich und so wahnsinnig auf den Punkt gebracht.

Schon 2015 haben wir gesagt "Das spielen wir nochmal, das kann es noch nicht gewesen sein...".

Und jetzt ist es endlich soweit!

Bleibt alles anders?

Wir sind ein bisschen älter geworden, haben neue Tiefen in uns, in den Texten gefunden.

Wir haben einen neuen Spielort: Alle Termine werden wir im schönen Saal des Valleyer Schlossbräus spielen.

Und sonst so? Same same, but different...

Wir sind neugierig, freudig und voller Energie dabei, die vertrauten Pfade neu zu gehen.

 

Spieltermine:

03.12.22

15.12.22

18.12.22

28.12.22

29.12.22

30.12.22

 

Infos zu Kartenvorverkauf und mehr: Demnächst hier!